Referenzen

Referenzen

Mein Kundenkreis besteht aus zahlreichen Stammkunden, die regelmäßig auf meinen Handwerkerservice aus Herne zurückgreifen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, doch der beste Beweis für Kompetenz ist die Zufriedenheit der Kunden.

Kernsanierung eines Einfamilienhauses

Und das sagen...

 

... Kunden und Kundinnen über Allround- und Hausmeisterservice Willeke aus Herne:

  • Herr Willeke hat bei uns letztes Jahr den Dachausbau vorgenommen. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig & gewissenhaft erledigt. Danke!

Familie K., Wuppertal

 

  • Herr Willeke mäht bei uns regelmäßig den Rasen und schneidet die Hecken. Wir können uns immer auf ihn verlassen und der Preis ist echt fair! Sehr zu empfehlen.

Elise F., Herne

 

  • Allroundservice aus Herne hat den Einbau unserer Fenster und Türen übernommen. Alles super! Wir haben sehr viel Geld gespart.

Bernd M., Witten

 

  • Vielen Dank für die gute Arbeit an unserer Fassade. Vorgehängte Fassade montiert. Reibungsloser Ablauf. Alles super!

Frank B., Hagen

 

  • Herr Willeke übernimmt seit 3 Jahren alle kleineren Reparaturen an unserem Haus. Ich muss mich nicht mehr mit verschiedenen Handwerksfirmen herumärgern. Herr Willeke ist immer zuverlässig und arbeitet sehr sauber. Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung.

Maria H., Gelsenkirchen

 

Allround Service Willeke